Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Inhalt Automatische Ordner in Mail.app löschen

Inhalt Automatische Ordner in Mail.app löschen

lambda05.02.0910:53
Ich habe mir in Mail.app einen automatischen Ordner angelegt um dort bestimmte mail zu sammeln. wenn ich diese aber löschen möchte funktioniert das nicht. Geht das generell net oder wo kann ich da was einstellen?

thx
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.05.02.0911:25
Nach der Logik dieser Ordner wird der Inhalt automatisch angezeigt, also nach der Suchlogik. Du müßtest also die Suchbegriffe ändern.
Oder einen unlogischen Ordner anlegen den Inhalt des Automatikordners reinkopieren und dann Auswahl treffen.
0
_mäuschen
_mäuschen05.02.0911:31

Hast Du den Papierkorb mit einbezogen?

0
_mäuschen
_mäuschen05.02.0911:34


Dann gibt es da auch noch Apfel - L (Gelöschte E-Mails ein/ausblenden)


0
lambda05.02.0911:39
ja hab extra den haken rausgemacht schon...

liegt wahrscheins einfach an dem intelligenten postfach oder?
0
alfrank05.02.0911:57
Also ich kann eine Mail im intelligenten Postfach einfach durch Apfel-Backspace löschen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.