Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Informationen übertragen" auch später möglich???

"Informationen übertragen" auch später möglich???

Ben30.09.0419:54
Hallo,
<br>
<br>habe eben das nette Programm "Informationen übertragen" (o.ä.) benutzt um die Daten per Firewire vom alten 15" PB aufs neue 12" PB zu übertragen. Das bietet er ja bei der Installation an.
<br>
<br>Jetzt möchte ich die Daten vom G4 MDD auf das alte 15" PB übertragen (auf dem gleichen eleganten Weg).
<br>
<br>Kann ich das irgendwie manuell starten?
<br>
<br>Danke,
<br>
<br>Ben
0

Kommentare

rofl
rofl30.09.0420:06
Suche mal im Finder nach "Setup Assistant".
0
Ben30.09.0420:15
Super. Vielen Dank... War seltsamerweise nicht auf dem MDD zu finden. Das 12" PB hatte es (logischerweise).
0
rofl
rofl01.10.0411:14
Nun bei den neuen Rechnern ist dieser Setup Assistant dabei: http://www.apple.com/macosx/upgrade/upgradetonewmac.html
<br>Bei älteren noch nicht (deswegen habe ich es auch nicht), allerdings ist es scheinbar wirklich nur ein Programm, das man von einem zu anderen Rechner kopieren kann.
0
Stefan Pantke [turingart/CUBiC GmbH]01.10.0401:48
rofl
Suche mal im Finder nach "Setup Assistant".
<br>
<br>Gesucht und nicht gefunden. Wäre aber sehr interessiert!
<br>Könntest Du das noch mal genauer beschreiben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.