Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Inflation!

Inflation!

pb_user
pb_user05.05.0918:33


(in einem anderen forum gefunden)
0

Kommentare

kimsp05.05.0918:35
Sieht irgendwie ziemlich nach FAKE aus.

Wobei man ja sagen muss, das der Link auf die Saturn Seite führt. oO
0
Knork05.05.0918:37
kimsp
Sieht irgendwie ziemlich nach FAKE aus.

Hast Du mal den Link angeklickt?


Hier nochmal und extra für Dich:




Aber zum Glück steht ja keine Währung dabei.

Womit kann man im Saturn Berlin Europa-Center zahlen?

Nehmen die Glasmurmeln?
0
MacMark
MacMark05.05.0918:40
Die verkaufen iMacs als "TFT-Monitore". Sagt denen doch mal, daß da auch ein Compi im Monitor steckt
„@macmark_de“
0
Jaguar1
Jaguar105.05.0919:01
Hier hättest du es auch finden könen @@ und ich find's immer noch so langweilig wie vor einer Stunde zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pb_user
pb_user05.05.0919:09
jaguar1 vergibt mal wieder noten. am besten wäre, alle beiträge würden erst einmal an ihn geschickt, damit er auswählen kann, welche er für (veröffentlichungs)würdig hält – mein gott, junge, halt doch einfach mal die tasten still ...
0
Jaguar1
Jaguar105.05.0919:27
pb_user
mein gott, junge, halt doch einfach mal die tasten still ...

Ja Mensch, gleichfalls!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Esäk
Esäk05.05.0919:27
Nun, es könnten auch andere User ausser jaguar1 vor dem Posten die Neuronen einschalten
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Jaguar1
Jaguar105.05.0919:37
Oh je bei den blauen kommt dieser Quatsch ja als News! Und hier wird über die Newsqualität gejammert!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.