Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign /// fortlaufende Nummerierung in Tabelle?

InDesign /// fortlaufende Nummerierung in Tabelle?

RonniRoyaL
RonniRoyaL20.01.0622:25
Hallo,

wie erstelle ich ihn InDesign eine fortlaufende Nummerierung in einer Spalte? Theoretisch könnte ich die Nummerierung in Excel machen und danach die Tabelle in InDesign importieren, würde es aber bervorzugen dies direkt in ID zu tun. Wer weiß Bescheid?

Danke schonmal

Ronni
0

Kommentare

uplift
uplift20.01.0622:29
Mach es in Excel und hol Dir die Tabelle in InDesign rein. InDesign selber kann es soweit ich weiß nicht, nur über PlugIns.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL20.01.0622:44
ok, dann spar ich mir die Zeit und machs gleich über Excel.
danke für die schnelle antwort
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.