Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign CS 2 startet nicht mehr (SING-Gaiji-System ist Schuld?)

InDesign CS 2 startet nicht mehr (SING-Gaiji-System ist Schuld?)

Marcel_75@work
Marcel_75@work03.07.0620:22
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

hier startet eine InDesign CS 2 Installation nicht mehr (siehe Screenshot).

Es bleibt bei der Initialisierung des SING-Gaiji-Systems einfach hängen... (Apfel+Alt+Esc zeigt, das InDesign auch nicht mehr reagiert / rot).

Nun weiß ich 1. gar nicht, was dieses SING-Gaiji-System eigentlich sein soll, 2. funktionierte es letzte Woche auch noch problemlos.

Hat jemand eine Idee?

Danke Euch allen!
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work03.07.0620:26
Ok, etwas googeln half schon:



Punkt 1 reichte aus als Problemlösung.

Wenn es doch immer so einfach wäre / schnell ginge…
0
Jaguar1
Jaguar103.07.0621:14
Warum nicht gleich gegoogelt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work04.07.0600:41
Habe ich mich auch sofort gefragt...

Jetzt kann man halt die Suche des guten alten mactechnews-Forum nutzen und würde auch fündig werden...
0
mauko25.08.0616:09
Danke Marcel...
... und so bin ich auf die Lösung hier gestossen! Suche meistens hier zuerst...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work28.08.0614:37
@mauko: Schön, dann hat mein voreiliges Posting ja tatsächlich doch was genützt…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.