Forum>MacTechNews>In der iOS App von MTN kann man keine Smileys mehr einfügen?!

In der iOS App von MTN kann man keine Smileys mehr einfügen?!

coffee
coffee20.07.1708:13
In der iOS App von MTN kann man keine Smileys mehr einfügen?!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-2

Kommentare

coffee
coffee20.07.1710:46
Edit:
Ich meine in einen Beitrag.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee20.07.1718:21
...
Das alles geht in der MTN App für iOS nicht mehr, weil der Auwahlbutton Dafür seit heute feht.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
DaKrolli20.07.1721:27
😂😂😂😂😂😂😍😍😊😉😉😉
0
DaKrolli20.07.1721:27
geht doch einwandfrei über die ios tastatur?!
0
Waldi
Waldi20.07.1721:30
💋💋💋😿
Echt?
0
coffee
coffee20.07.1721:36
DaKrolli
geht doch einwandfrei über die ios tastatur?!
Ja schon. Aber MTN hat den Button gelöscht, an den ich mich so gewöhnt hatte. 😅
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen