Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>In Memory Of John Winston Lennon…

In Memory Of John Winston Lennon…

ZedLeppelin08.12.0518:50
Wer von euch hört heute auch John Lennon/Beatles-Musik?
Erinnere mich noch genau, wie und wo ich von seiner Ermordung damals erfahren habe. Schade, dass es immer die Falschen so früh erwischt…
0

Kommentare

ZedLeppelin08.12.0518:52
Oh, sorry, Mac-Bezug fehlt ja völlig…

Also: "Wie aufgeräumt ist eure John Lennon/Beatles-Playlist in iTunes ???"

:-D(devil)
0
ZedLeppelin08.12.0519:03
Auf solche Themen scheint wohl niemand mehr einsteigen zu wollen!
Okay, ich kann mich auch mit mir selbst unterhalten und weiter meinen Beatles-Tracks lauschen.
Wenigstens das Bild muss ich noch loswerden.
0
mistamilla
mistamilla08.12.0519:25
Erst jetzt entdeckt, dein Fred... Habe heute Morgen auch fast ne Träne verloren, als ich am Radio die Geschichte von Lennons Tod wiedergekaut bekam. Ist schon tragisch: Ermordet von einem geisteskranken Religionsfanatiker, der sich einfach mal besser fühlen wollte...
Werde mir heute Abend noch ein paar Songs reinziehen und still trauern. Die Meldung damals hat mich echt umgehauen!
„ITZA GOOTZIE“
0
Gabbo
Gabbo08.12.0521:04
Ich mag ihn auch sehr und vergesse oft, dass er tot ist...Wenn ich seine Songs höre, denke ich nie daran.... Und schon bald gibts "Happy Christmas (War Is Over)" zu hören....Wie jedes Jahr. Für mich hat das wirklich Tradition, obwohl ich erst 7 Jahre nach Lennons Tod auf die Welt kam....
0
Kekserl
Kekserl08.12.0521:38
er war einfach nur faszinierend. schade, wirklich schade...
„fürzlbürzl...“
0
Dr.Mabuse08.12.0521:50
Wirklich schade um ihn.

Moment...90 Titel von ihm und von den Beatles
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.