Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Import von Adressen u. Kontaktdaten aus einer Exel-Tabelle ins Adressbuch ?

Import von Adressen u. Kontaktdaten aus einer Exel-Tabelle ins Adressbuch ?

rolfp.
rolfp.30.05.1213:07
Hallo zusammen,
ich habe als PDF eine Liste von Kontaktdate erhalten, die ich ins Adressbuch übertragen möchte.
Ich kann ja Adressen aus dem Adressbuch in eine Excel- / Numberstabelle bringen. Aber geht es auch umgekehrt?
Danke für die Hilfe! Rolf P.
0

Kommentare

Stonal
Stonal30.05.1213:30
Nicht verzagen, Adressbuch-Hilfe befragen.
Da ist das beschrieben, was Du wissen solltest.
Viel Erfolg!
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.