Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Immer noch Kernel-Panic nach DVD Player Aufruf

Immer noch Kernel-Panic nach DVD Player Aufruf

bossa
bossa13.02.0808:33
Wenn ich mit Toast eine DVD brenne und dann den DVD Player starte, stürzt mein macbook neuste Generation mit einer Kernel Panik ab. Dies war auch schon bei 10.5.1 so. Im US Apple Diskussionsforum sieht man, dass es einigen Usern so geht. Ich hatte gehofft, dass dieser Fehler mit dem Update behoben würde. Dem ist leider nicht so!

http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=6206339
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs13.02.0816:43
Ich habe das selbe Problem, auch schon seit 10.5.1. Hat sich auch leider mit dem Grafikupdate nicht behoben... Aber bei mir stürzt der Player nicht immer ab, aber in gut zwei von drei Fällen...
„Deux Strudel!“
0
bernddasbrot
bernddasbrot13.02.0816:58
Same here - habe es unter 10.5.2 noch nicht ausporbiert, hatte auch gehofft, das sei nun gelöst.

Es gibt in den Foren noch mehrere (und längere) Threads zu dem Thema, da es wirklich seit 10.5.1 aufgetaucht ist. Dummerweise passiert es unregelmäßig, habe es aber noch nicht egschafft, einen Kausalzusammenhang zwischen dem, was vorher am Rechner gemacht wurde, herzustellen. Es ist vor allem ein Problem der MacBooks.
0
bossa
bossa13.02.0820:06
jo, aber man findet nur betroffene, keine lösungen. ein mitarbeiter beim supporterteam meinte, es wäre defekter speicher!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.