Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Images Problem!!!

Images Problem!!!

chefvinc
chefvinc20.01.0620:56
Hallo Leute! Wer kann helfen?!
Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich Images zu öffnen.
Selbst meine Kamera, Stick oder iPod wird nicht mehr erkannt.
Nach einem Neustart oder nach normalen Hochfahren des Rechners klappt es ein bis zweimal, das ich ein Image aktivieren kann oder z.B. die Kamera erkannt wird,
danach ist wieder Pumpe!
Keine Ahnung was das soll???????????:-((
0

Kommentare

rofl
rofl20.01.0621:04
Im Programme/Dienstprogramme/ Ordner befindet sich ein Programm namens Konsole. Da werden oft mehr Infos zu Fehler gegeben. Schau da mal rein.
0
chefvinc
chefvinc20.01.0621:28
Habe geschaut, das habe ich gefunden:
0
chefvinc
chefvinc20.01.0621:29
...und das?????
0
rofl
rofl20.01.0621:30
Scheinbar stürzt ein System-Dienst ab, ich kenne diesen leider nicht. Hattest du was installiert, kurz bevor es nicht mehr ging?
0
chefvinc
chefvinc20.01.0621:35
Nur Flip4Mac 2.01,
eines fällt mir noch ein: Der iPod war noch angeschlossen als der Rechner sich schlafen gelegt hat. Keine Ahnung ob das von Bedeutung ist?!
0
chefvinc
chefvinc20.01.0621:54
HIFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!(!)
0
rofl
rofl20.01.0622:25
Würde ich ja gerne, lade mal das Combo-Update von 10.4.4 und installier dieses nochmals. Vielleicht hilft es.

*Voodoo*
0
chefvinc
chefvinc20.01.0622:33
Na gut, danke erstmal! Werde das mal testen!

*Voodoo*8-)
0
kai!
kai!20.01.0622:43
Und wie willst du das Disk-Image vom Update aufkriegen?

Naja

Tipp: Disk Image mit Toast mounten versuchen und von dort installieren, oder: deinen Rechner im Target Mode starten und von einem anderen Rechner aus das Update auf den "kaputten" Rechner installieren.
0
kai!
kai!20.01.0622:48
Noch ein Tipp hier:
0
chefvinc
chefvinc20.01.0622:53
Einmal das Images auftun ist ja nicht das Problem,
wie oben erwähnt, funktioniert das ja ein bis zweimalig nach einem Neustart oder normalen Hochfahren.
Trotzdem Danke für den Tip.
0
chefvinc
chefvinc21.01.0600:44
Kai! Der Tipp tuts bei mir nicht. So stehe ich mal wieder am Anfang.
0
kai!
kai!21.01.0601:10
Combo-Update drüberbomben tut auch nicht?
0
chefvinc
chefvinc21.01.0619:10
Ja doch noch etwas erfreuliches, habe es heute mit dem Combo Update probiert.
Und, alles funktioniert wieder Bestens!!!
Danke noch mal für die Tipps!!!!!!!!:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.