Forum>Hardware>Imac early 2008 öffnen..

Imac early 2008 öffnen..

blockhead19.04.0914:36
hi leutz,

mal ne frage.. hab gestern abend versucht meinen imac zwecks neuer platte zu öffnen.. leider vergebens..
die 12 schrauben des alu rahmens hab ich laut diverser anleitungen entfernt.. leider geht der rahmen nicht runter
könnte es sein das das teil noch irgendwie geklammert ist ( so macmini mässig ) ?

eigendlich sollte das teil doch leicht runter zuziehen sein.. vielen dank schonmal

greetz jörg
0

Kommentare

Hans Maulwurf19.04.0914:46
Moin,

wenn Du den Alu-iMac meinst, dann musst Du nicht den Alu Rahmen entfernen, sondern das Display aus dem selbigen ausbauen um an die Festplatte zu kommen.
0
blockhead19.04.0915:46
lol..schon klar..um das display auszubauen..muss der alu rahmen runter..
0
Hot Mac
Hot Mac19.04.0916:26
Viel Spaß @@
0
blockhead20.04.0911:24
habs geschaft!.. war richtig erschrocken wie versifft mein imac innen war..lüfter schon nach 12 monaten völlig verdreckt..
jetzt ist er wieder schön sauber..dank druckluft und pinsel..die neue platte ( samsung ) ist auch deutlich schneller als die alte 250ger seagate.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen