Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Imac 27 nach SSD Umbau Display bleibt schwarz

Imac 27 nach SSD Umbau Display bleibt schwarz

musli1809.02.1811:35
Hallo zusammen,

ich wollte meinen Imac 27 von 2010 auf SSD Nachrüsten. Habe diesbezüglich im Internet sehr viele Youtube videos gefunden. Naja der Umbau hat geklappt jedoch bleibt mein Display einfach Schwarz. Kennt jemand das Problem ?
0

Kommentare

semmelroque
semmelroque09.02.1811:37
Displaykabel nicht wieder richtig angesteckt oder gar beschädigt?
0
trashcantrasher09.02.1811:45
Evtl. Die Pins vom Displaykabel verbogen. Ist mir schon passiert.
0
musli1809.02.1811:46
Nach dem das Display schwarz blieb, dachte ich auch das ich etwas vergessen habe wieder drannzumachen. Jedoch ist alls drann.
0
musli1814.02.1821:27
So wollte mal Rückmeldung geben.
Anscheinend habe ich beim Zusammenbau das Displaykabel zu stark geknickt. Naja ich habe es reparieren lassen für 60€. Nochmal Glück gehabt. Ich kann auch die Jungs von Unitechnix empfehlen aus Hamburg ! https://www.unitechnix.de
+1
lamariposa15.02.1809:26
musli18
…Ich kann auch die Jungs von Unitechnix empfehlen aus Hamburg ! https://www.unitechnix.de
Du meinst sicherlich Hannover? Jedenfalls ist deren Sitz dort…
0
Wurzenberger
Wurzenberger15.02.1809:48
Hauptsache NRW.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.