Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Illustrator und Mighty Mouse

Illustrator und Mighty Mouse

sr08.03.0620:12
Hallo zusammen.

Da ich gerade an einer großformatigen Datei in Illustrator (CS 2) bastele, verzweifele ich am Scrollball der Mighty Mouse - und bin sicher, dass ich nur eine Option übersehe. Also: In Photoshop oder auch in Vorschau kann ich wunderbar horizontal UND vertikal scrollen. Genau das möchte ich auch in Illustrator - allein, egal in welche Richtung ich auch den Ball bewege, mehr als den oberen und unteren Teil des Posters erreiche ich so nicht.
Das ist nervig. Was muss zum Henker muss ich tun um auch in Illustrator in beiden Dimensionen scrollen zu können?

Bevor die Frage kommt: Ja, ich habe Tiger und ja, der Treiber der MM ist installiert. In anderen Programm klappt es ja auch.

Hat jemand die Lösung?

Danke für jede Antwort, Gruß,
sr
0

Kommentare

sr08.03.0623:13
*doch noch mal hochschieb' und auf antwort hoff'*

0
X-TOC09.03.0600:40
Drücke die Apfel-Taste dann klappts auch mit dem scrollen
0
CMs
CMs09.03.0609:54
In der Tat: Mit gedrückter Apfeltaste wird horizontal gescrollt.
0
sr09.03.0614:34
Oh. Ok...

Danke!
0
Chrismac08.03.0623:50
tja, kann dir leider nicht helfen, würde mich aber auch auf eine lösung freuen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.