Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Illu drucken unter Tiger

Illu drucken unter Tiger

Mr. Brocki12.12.0522:14
Hallo

Habe letzte Woche den Tiger montiert.. Unter Panther konnte ich mit Illu CS 1 auf meinen HP Laserjet 2550 die Option "Black & White"anwählen und somit auch so drucken.

Mit dem Tiger gibt es diese Funktion offenbar gar nicht..
Der Treiber des HP`s ist zwar im Tiger integriert, habe aber trotzdem nochmals mit der Printer Software probiert das Problem zu lösen. Fehlanzeige!

Frage: Wer funzt nicht, ich oder der Tiger(?)

Besten Dank
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.12.0522:47
Hier kannst du auf das Sys-eigene Druckfeld umstellen:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mr. Brocki12.12.0522:50
Hallo Ties-Malte

Vielen Dank, werde morgen probieren ob ich das hinkriege...
0
Mr. Brocki13.12.0511:00
Hallo

Da wo auf dem Bild steht "Wie Qulle" war früher eben die Option "Black & Withe". Es sind zwar verschiedene Möglichkeiten, aber kein sw.

Weiss jemand Rat?

Merci
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.