Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ilife Frage

Ilife Frage

marciew04.05.0422:23
Hi zusammen

Mein Vatre hat sich nen neuen eMac gekauft inkl iLife ... doch er braucht Internet und Texterarbeitung und evt. Noch iTunes aber alles andere nicht, kann ich das nun irgendwie ab der eMacCd bi mir installieren ?
0

Kommentare

marciew04.05.0422:45
ja aber wie installier ich nur das iLifezeugs und nich gliech n ganzes system
0
de ivo
de ivo04.05.0423:01
Hast du schon einmal versucht, die Programme auf dem eMac zu installieren und dann einfach rüberzukopieren?
Zu Legalität: Ob das nicht gegen die Lizenz verstösst, kann ich nicht sagen, aber meiner Meinung nach ist es ethisch gesehen völlig gerecht, da die Programme ja nur auf einem Computer benutzt werden.
0
de ivo
de ivo04.05.0423:35
Die Garageband Loops befinden sich unter /Library/Application Support/Garageband. Also am besten dieses ganze Verzeichnis rüberkopieren.
0
Agent
Agent04.05.0422:37
jo... am besten mit der installationscd des emacs... obs legal ist weiss ich nicht...
0
Agent
Agent04.05.0423:10
Zu Legalität: Ob das nicht gegen die Lizenz verstösst, kann ich nicht sagen, aber meiner Meinung nach ist es ethisch gesehen völlig gerecht, da die Programme ja nur auf einem Computer benutzt werden.
<br>
<br>seh ich auch so...
0
Agent
Agent04.05.0423:11
Hast du schon einmal versucht, die Programme auf dem eMac zu installieren und dann einfach rüberzukopieren?
<br>
<br>
<br>wollte das auch beim pb g5 machen (g5 kam noch ohne ilife 04-- na logo auch mit 10.2 ) aber z.b garagebadn selber ist nur 50 mb oder so gross irgend wo müssen ja noch die loops sein oder?!
0
Agent
Agent04.05.0423:39
am besten wohl eben doch von dvd installieren - am eifnachsten ect!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.