Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Identifizierung

Identifizierung

lukas25.02.0409:57
OS 10.3.2; automatische Anmeldung = ja, User = Gruppe Admin

kann mir jemand erklären, warum nach einem Neustart oder nach Ab- und erneuten Anmelden jedes mal die Identifizierung (Systemeinstellungen) enabled ist, obwohl ich die explizit disabled habe?
Macht das am Ende die Gruppenzugehörigkeit. Ich meine das war nicht immer so, oder?
Gibts dafür vielleicht ein "Apple default"?
0

Kommentare

Tzunami
Tzunami25.02.0410:14
unter dem root benutzer anmelden, dort ändern und dann gucken ob es weg ist.

Achtung: der root ist nicht zu spielen da, und sollte nicht leitsinig eingesetzt werden

also bitte nur diese änderung und gleich wieder raus, hatte so was mal mit dem tastaturlayout, wurde immer wieder auf us tastatur gestellt.
0
Tzunami
Tzunami25.02.0410:14
soll leichtsinnig heissen
0
lukas25.02.0410:36
nee, hat nichts gebracht. Ändert sich nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.