Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ideenwettbewerb

Ideenwettbewerb

Thomas Franz
Thomas Franz01.09.0422:56
Was machen wir mit dem Balken am neuen iMac ? Mein Vorschlag: Ne Blumenbank vom Balkon davorhängen...
0

Kommentare

djapple2
djapple201.09.0423:04
CD Booklets drankleben für den schnellsten Zugriff auf DVDs und CDs
0
djapple2
djapple201.09.0423:05
hey, oder ein Aschenbecher, die Dockingstation vom iPod kann man auch dran befestigen, lol
mir würde noch ne Menge einfallen...
0
sonorman
sonorman01.09.0423:06
'n Bierdosen-halder - hicks!
0
Fenvarien
Fenvarien01.09.0423:09
GameBoy hin, gleicht mangelnde Spielperformance aus
„Ey up me duck!“
0
sonorman
sonorman01.09.0423:10
Der 20-Zöller ist mit 42,6 cm fast so breit, wie die BT-Tastatur. Eine kleine Kante würde genügen, und man könnte Abends platzsparend und Putzfrauen-freundlich die Tastatur dort parken.

Noch 'ne Gute-Nacht-Haube drüber, und gut!
0
sonorman
sonorman01.09.0423:15
Habe mich vertan: Der 20-Zöller ist 49,3 cm breit. Der 17er misst 42,6 cm in der Breite.
Demnach könnte man die Tastatur bei beiden vorne parken. :-G
0
iBook.Fan
iBook.Fan01.09.0423:54
led's einbauen damit er auch der pc fraktion gefällt... bekomme ja fast täglich nen anfall an dem siemens notebook an dem ich zur zeit arbeiten muß... alles blinkt und leuchtet... aber wofür??? beim mac gehts doch auch ohne
0
Pinguin02.09.0400:12
ich glaube in den nächsten paar wochen macht griffin und/oder belkin mal so einen imac/ipod connector bestehen aus einem clip unter dem slot-in lauf werk wo der ipod dran ist.
0
kester02.09.0400:13
Ich wollte es gerade sagen, aber in der Gallerie ist sogar schon ein Bild davon: Post-It Notes!

Eigentlich bin ich froh, dass es nicht so eine "Wow, den muss ich haben!" Maschine geworden ist. So bin ich mit meinem noch ziemlich zufrieden.

Externes Netzteil und Lautsprecher, und man hätte sich den hässlichen Balken sparen können.
0
vote with a bullet
vote with a bullet02.09.0400:24
...OSX Tastatur Befehle drauf drucken... für unsere DAU´s...LOL

greetz
vote with a bullet (derimmernochaufembodenliegt)
0
axl
axl02.09.0400:51
Wofür Post-It? Einfach mit'm Whiteboardmarker drauf kritzeln. Keine Gewähr, dass keine Spuren zurückbleiben

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
de ivo
de ivo02.09.0400:53
iBook.Fan
Apples neues Leuchttheater-Patent könnte man da doch einbauen.
0
iMad02.09.0401:42
... Mein Vorschlag.

3-fach hält besser ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.