Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icons gesucht !!!

Icons gesucht !!!

Mac_Power
Mac_Power03.08.0523:37
Nabend zusammen !!!

Suchfunktion hat nichts ergeben.
Bin auf der Suche nach Desktop-Icons, die irgendwas mit dem Thema ´Fussball` zu tun haben. Bei interfacelift.com hab ich Fussbälle und Trikots gefunden. Schon nicht schlecht, aber ich brauche mehr...

Jemand ne Idee???

0

Kommentare

Insert Text Here03.08.0523:41
Iconfactory

Maybe findest da was
0
Insert Text Here03.08.0523:45
und noch ein paar icons auf deviantart
0
Mac_Power
Mac_Power03.08.0523:57
juergenb

zu viel Zeit? nix zu tun?

0
Nutriaschädel
Nutriaschädel04.08.0500:28
Mac_Power
Wenn Du mal Deine Benutzerinfo ausfüllen könntest?(policeman)
Ich geh`jetzt einfach mal davon aus, daß Du Schüler bist und somit durchaus die Zeit dafür aufbringen könntest.
Abgesehen davon finde ich die Idee von @@juergenb ziemlich klasse! Da gäb`s dann mal wieder ein paar neue!:-)
0
Parzi
Parzi04.08.0501:01
InterfaceLIFT @@
Resexcellence @@
0
BigMac
BigMac04.08.0502:30
xicons evtl.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0502:55
So explizit ist mir noch keines über den weg gelaufen - jetzt, wo du´s sagst. Wird eigentlich Zeit, mach mal gerne! Dieses eine ist aus der Reihe "This little guy"
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
taleung04.08.0516:49
Ich haette noch ein paar World Cup icon von der WM in Japan....

0
ThomasR.04.08.0517:33
Ties-Malte
Selbst gemacht ?
Welcher Pauli Spieler soll das sein ?
0
Parzi
Parzi04.08.0517:39
Öffnet in Kürze @@
Vielleicht findest du ja dann dort etwas.
Mail scheint ja schon zu funzen…

Mal im Ernst, was genau suchst du eigentlich?

Mit ein bisschen Handarbeit lässt sich doch aus jedem Bild,
was etwas mit Fußi zu tun hat, etwas machen.
Die Wappen der einschlägigen Klubs sind auch fast überall
verfügbar.
Notfalls kann man Cliparts "missbrauchen".
0
Mac_Power
Mac_Power04.08.0517:43
So, vielen Dank!

Aber leider nichts vernünftiges gefunden. Werde den Tipp von juergenb wohl annehemen
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0518:09
ThomasR.
Ties-Malte
Selbst gemacht ?
Welcher Pauli Spieler soll das sein ?

Felix Luz? Kann die Nummer gerade nicht erkennen.
(Nee, nicht selber gemacht, wie gesagt, "This little guy 1 + 2", ich meine, bei Resexcellence irgendwo, weiß aber nicht mehr genau.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.04.08.0518:16
Hier ist der Link zu den genialen Icons @@goodies@@icons
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0518:47
Jepp, das war´s, danke
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel04.08.0521:39
Mac_Power
Na, muß ich mich ja jetzt ein klein wenig entrüstet geben:
Bist Mediendesigner und hast keinen Bock auf kreative Arbeit?
Also zzz
Gib Dir `nen Ruck und schaffe etwas, was die Welt dringend benötigt:
Desktop-Icons, die irgendwas mit dem Thema ´Fussball` zu tun haben!
Da es ja scheinbar keine passenden gibt.

Ps.: Die Qualitätsprüfer hier sind zwar sehr streng, aber gerecht.
Also poste sie doch mal, wenn sie fertig sind, ja?

Viel Spass!
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0522:15
Es gäbe da auch einen bevorzugten Verein…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac_Power
Mac_Power04.08.0522:47
Nutriaschädel
Mit Bock haben hat es wenig zu tun. Hab´ hier einen Haufen anderer Sachen zu erledigen. Man muss ja irgendwie über die Runden kommen. Aber ich werde wohl jetzt doch meinen Layoutblock rauskramen

Ties-Malte
Klar gibt´s da einen. Der bevorzugte Verein macht irgendwie auch wieder Spass, seit das Größenwahn-Duo endlich weg ist
0
JuergenB
JuergenB03.08.0523:41
wie wär's mit selber malen?
0
Arclite
Arclite04.08.0502:41
BicMac
xicons und InterfaceLift ist das selbe geworden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.