Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Icons

Icons

Sockendieb
Sockendieb24.02.0411:05
Wie kann ich bei mac OS X eignetlich die Icons der Programme durch andere erseten...???? Ich glaube ich bin dafür zu dumm
0

Kommentare

mee
mee24.02.0411:24
gaaanz einfach:

Geh in die Info vom Programm und dann einfach kopieren des neuen Icons im Infofenster und rein pasten auf dem Programm und schwupps, schon geändert....
0
Sockendieb
Sockendieb24.02.0411:59
Kann ich das auch wieder rückgänig machen?
0
Pseudemys
Pseudemys24.02.0412:45
Sockendieb

<i>FinderIconCM 1.2</i> (Freeware) gestaltet den von mee beschriebenen Vorgang einfacher und komfortabler.
Mehr dazu hier @@
0
mee
mee24.02.0413:07
Pseudemys
wow, das sieht cool aus, danke...
0
frashier
frashier24.02.0412:08
also nicht das ich wüsste.. wenn du es wieder rauslöscht (apfel x) dann bekommst du ein leeres icon aber eben nicht dein altes zurück.
<br>
<br>wenn du dein altes icon sicherst (einfach einem ordner das icon verpassen) dann kannst du es ja immer wieder zurück kopieren (wie oben beschrieben)
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink24.02.0413:10
einfach entf drücken im infodialog entfernt das icon und stellt das standardicon wieder her.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.