Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icon für Backup-Ordner

Icon für Backup-Ordner

Der Mike
Der Mike26.08.0617:19
Ich suche ein schönes Mac OS X-Ordner-Icon für meine Backups. Sollte im "Originallook" sein, halt nur mit schönem passenden Label.

URL? Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan26.08.0617:27
Für Notfälle....
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pseudemys
Pseudemys26.08.0617:28
Ich könnte z.B. diese hier bieten.

Gefällt Dir ein Icon, so lasse es mich wissen.
0
Pseudemys
Pseudemys26.08.0617:31
Oh, leider nicht genau gelesen.

Aber für einen Ordner hätte ich auch ein Angebot
0
Der Mike
Der Mike26.08.0617:37
Das mit dem Rettungsring ist schon OK, der Ordner an sich suche ich allerdings im Originallook von Mac OS X.
0
Pseudemys
Pseudemys26.08.0617:57
Selbst erstellen, Der Mike:

Rettungsring: @@


In einen Ordner fabrizieren mit z.B. FinderIcon oder Viou
+

Von der Sorte Programme gibt es wohl noch mehr, die mir leider nicht bekannt.


Viel Erfolg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.