Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icon der Systemeinstellung Prozessor

Icon der Systemeinstellung Prozessor

stiffler
stiffler12.06.0513:27
...Hat sich mit irgendeinem der letzten Updates geändert? Sieht das bei noch jemandem neuerdings so "neutral" und vor allem grün aus?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

alfrank12.06.0513:41
Ja, bei meinem G5 Dual 2.0 auch, seit Version 4.2.0 aus XCode 2.1 ! Damit funktioniert auch das Abschalten des Prozessor-NAP endlich wieder !
Aber auf meinem PowerBook 15" Alu 1.33 GHz ist es noch das alte Bild, obwohl ich dort auch aktualisiert habe...
0
Stefan Amann
Stefan Amann12.06.0513:52
Bei ist sieht das gleich aus @@ stiffler
0
MetallSnake
MetallSnake12.06.0513:54
Ich habe auf meinem PM G4 Digital Audio auch das grün/neutrale Bild, habe XCode 2.0 aber die aktuellste CHUD Tools drauf. NAP scheint mein Prozessor nicht zu unterstützen, aber ich weiß nichtmal genau was das überhaupt ist…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
stiffler
stiffler12.06.0513:59
MetallSnake
... aber ich weiß nichtmal genau was das überhaupt ist…

Die automatische Leistungs-/Energieanpassung der CPU (kurz gesagt).


Scheint also mit XCode 2.1 und mit den neuen CHUD-Tools geändert worden zu sein. Sieht mir so nach Transition von PPC zu Intel aus... Was meint ihr?


„To understand recursion you need to understand recursion“
0
jonez
jonez12.06.0514:53
Kann jemand mal bitte das alte Bild posten?
0
cron12.06.0516:17
Hier das alte Symbol.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.