Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icloud Regeln an Mac und iOS Geräten

Icloud Regeln an Mac und iOS Geräten

nightx
nightx26.02.1309:01
Hallo!

Ich hardere seit langer Zeit mit der Mail app auf dem Mac bzw. mit icloud. Aktiviere ich meine Regeln in icloud sortiert icloud alle emails mit erhalt und ich sehe nur die Mails ohne Regel im Posteingang. Die anderen bekomme ich erstmal gar nicht mit. Das ist extremst unbefriedigend.

Was kann ich machen damit ich auf dem iphone alle mails im Eingang sehe und damit auch keine verpasse, dann aber bei dem Zugriff auf dem Mac nur alle gelesenen Mails automatisch auf die verschiedenen icloud ordner verteilt werden und nur die ungelesenen im eingang bleiben.

Leider gibt es auf den ios Geräten ja nicht die Möglichkeit eines intelligeten Postefachs das alle ungelesenen Emails enthält.
0

Kommentare

nightx
nightx26.02.1320:50
Keiner? Gehen bei irgendjemanden überhaupt die Regeln?
0
Zen tricity27.02.1309:19
Das Problem ist die IOS Version von Mail, die leider keine eigenen Regeln kennt und auch keine Möglichkeit der intelligenten Postfächer hat. Hier hilft, leider, nur der manuelle Aufruf jeder Subkategorie in die die Filter die Mails verteilen. Lästig und alles andere als intuitiv.
0
khani
khani27.02.1310:21
ich habe auch viele Regel in Mail am Mac.
Die iCloud regeln habe ich gerade deswegen nicht aktiviert.

Unterwegs landen meine Mails normal im Eingang und wenn ich am Mac bin, lass ich die Regeln rüberlaufen.

Ich finde es auch schade, dass es keine Möglichkeit der intelligenten Postfächer in iOS zu erstellen.
0
nightx
nightx27.02.1316:17
Also bei mir gingen die Regeln in Mail auf idloud angewendet überhaupt nicht. Scheinbar funktionieren nur noch die icloud Regeln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.