Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Ich will 10.5.3!
Ich will 10.5.3!
Der Mike
03.05.08
10:55
Wann kommt's? Dienstag?
(Mein letztes Apple-Update hier ist schließlich vier Wochen alt!)
Zeit wär's ja. Und hoffentlich
wieder
11,2 % weniger Bugs als vorher.
(Bis 10.5.12 hat man dann sicher schon 70 % der (bekannten) Leopard-Bugs erwischt, schließlich ist ja auch bei 10.4.11 noch genug über.)
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
dom_beta
28.05.08
23:40
Jaguar1
Auch das stimmt @@ dom_beta. Aber jetzt noch mal für die ganzen doofen wie mich: warum zur Hölle klickst du ein Suchergebnis mit gedrückter cmd-Taste an? Warum nicht einfach ohne? Dann geht doch alles!!!!
Der Sinn liegt darin, damit die gesuchte Datei im Finder angezeigt wird und nicht durch das entsprechende Programm geöffnet wird.
Diese Funktion gibt es soweit ich weiß, seit 10.4.
Denn ich will die Dateien manchmal nicht öffnen, sondern wissen, wo sich die Datei befindet und welche Dateien da noch in diesem Ordner stecken.
Und deshalb hält man die CMD-Taste gedrückt wenn man auf eine Datei in der Spotlight-Liste erscheint.
„...“
Hilfreich?
0
Sculler
28.05.08
23:50
Der Bug des Adressbuches, dass es bei jedem Programmstart 3 Pixel kleiner wird ist bei 10.5.3 immer noch da
Hilfreich?
0
Offshore
28.05.08
23:53
Sculler
Der Bug des Adressbuches, dass es bei jedem Programmstart 3 Pixel kleiner wird ist bei 10.5.3 immer noch da
Ja - das macht 10.5.3 quasi unbenutzbar
Hilfreich?
0
Sculler
29.05.08
00:15
Aber hallo! Lasst uns feierlich unsere Macs verbrennen!
Hilfreich?
0
Jaguar1
29.05.08
00:30
Sculler
Aber hallo! Lasst uns feierlich unsere Macs verbrennen!
Yeah endlich mal 'ne vernünftige Idee! Meinen eeePC (wo is der überhaupt) werf' ich auch noch auf den Haufen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
teorema67
29.05.08
09:19
dom_beta
Der Sinn liegt darin, damit die gesuchte Datei im Finder angezeigt wird und nicht durch das entsprechende Programm geöffnet wird.
Reveal im Suchdialog, auch im Pulldown unter der Lupe sowie Finder-weit, ist cmd-R.
Reveal im Dock ist cmd-click.
Oder?
Hilfreich?
0
RSenat
29.05.08
21:18
RSenat
Heute kommt 10.5.3 um Punkt 9 Uhr.
Das wäre zumindest ein Grund nicht zu Prüfung zu müssen.
Tja, dann kommt es halt an dem Tag, an dem ich meine Prüfungsergebnisse bekommen habe. Auch gut.
Hilfreich?
0
Tiger
29.05.08
21:36
Das Drucksystem ist immer noch unverändert mies. Das gemeinsame nutzen von Druckern über 10.4.x funktioniert auch mit dem Update auf 10.5.3 nur extrem langsam bzw gar nicht.
Und Apple ist schon wieder fleißig löschen von Beiträgen von Usern sie sich genau darüber beschweren.
Super gemacht, Apple. nur weiter so!
Hilfreich?
0
dom_beta
29.05.08
22:21
Tiger
Das Drucksystem ist immer noch unverändert mies. Das gemeinsame nutzen von Druckern über 10.4.x funktioniert auch mit dem Update auf 10.5.3 nur extrem langsam bzw gar nicht.
Und Apple ist schon wieder fleißig löschen von Beiträgen von Usern sie sich genau darüber beschweren.
Super gemacht, Apple. nur weiter so!
:sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
„...“
Hilfreich?
0
dom_beta
29.05.08
22:22
ich hätte mir von Apple ein wenig mehr Glasnost gewünscht...
„...“
Hilfreich?
0
teorema67
29.05.08
22:55
Tiger
Meinst du Apple Discussions? Die Zensur lassen sie auch in China herstellen, nicht nur die Geräte.
Hilfreich?
0
Tiger
29.05.08
23:18
teorema67
Ja, genau das meinte ich.
ich habe zwei Diskussionen zu diesem Thema mitverfolgt, beide sind nicht mehr zu finden. Eine davon war eine ältere vor Erscheinen von 10.5.3, die zweite wurde kurz nach Erscheinen von 10.5.3 erstellt und verschwand kurz darauf wieder.
Ich finde das unter aller Sau von Apple. Kann doch nicht wahr sein, dass man bei Apple immer erst Monatelang Kämpfen muss damit Apple endlich mal ein PRoblem eingesteht und sich ans beheben macht.
Ich möchte ja nicht zu früh loben, aber seit 10.5.3 funktioniert Airport bei mir zuverlässig. Das hat ja auch lange genug gedauert...
Hilfreich?
0
Tiger
30.05.08
13:39
Ganz toll, Apple
Mit 10.5.3 treten genau die Probleme auf über die MacBook Pro User bereits nach der Installation des letzten EFI bzw des letzten Grafikupdates klagten.
Auf dem Macbook Pro zuckt alles beim Scrollen, teilweise schieben sich die Inhalte ineinander, manchmal entstehen beim Scrollen seltsame Rechtecke auf dem Bildschirm...
Eigentlich sollten genau diese Probleme mit 10.5.3 behoben sein, laut Apple. Wieder ein Griff in Klo.
Dann warten wir eben auf den 4. Versuch ob Apple es schafft.
Die Vergesslichkeit von Mail (Schlüsselbund Passwörter) hat sich im übrigen auch nicht gebessert, obwohl Apple dies noch in den Betas als "behoben" angab.
Hilfreich?
0
Eintagsfliege
01.06.08
20:05
Jetzt ist´s endlich da, kann bei mir keine Verbesserungen ersehen und offene Programme werden zum Teil nicht mehr mit diesen Punkten unten gekennzeichnet... Super!
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17: Apples offizielle Schutzhüllen aufge...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Innenleben der AirPods: Computertomografie offe...
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Apple stellt "AppleCare One" vor – große Auswei...
Mac-Tipp: Speicherplatz schaffen auf dem Startl...