Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich habe mein Iphone 3 G

Ich habe mein Iphone 3 G

Julio
Julio11.07.0812:54
Ich muss sagen das ich begeistert bin. Handy ist supper. Bei ONE Seiersberg gabs 6 Iphones, und einer ist meins .

Wollte nur mal sagen.....

Mfg Julio
0

Kommentare

Mac(it)11.07.0812:57
glückwunsch!
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Timmi11.07.0812:59
ICH WILL 2.0 und zwar JETZT! Ach ja HERZLICHEN Glückwunsch!

0
Homie
Homie11.07.0813:00
Und das zum Wochenende. Wird bestimmt nicht langweilig
Viel Spaß damit...
0
hobbittt11.07.0813:01
Glückwunsch. =)
0
warptech11.07.0813:10
Gratulation
Wie ist die Software 2.0??????
0
NoName
NoName11.07.0813:18
Welche Version 2 ist nun drauf?
Wichtig wohl für die, die gestern schon 2.0 geladen haben.
Einstellungen Allgemein Info
Danke im Voraus
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Vox795
Vox79511.07.0813:31
hey . Also ich finde das, das iPhone ein cooles Gerät ist. Habe sogar eins in weiß bekommen. Bin total Happy.hat alles gut geklappt. d

0
Gamb11.07.0814:18
Hab auch heute morgen eins geliefert bekommen. Sehe ich das richtig, dass ich jetzt warten muss bis T-Mobile die Karte aktiviert? Danach muss ich das Teil dann in iTunes aktivieren? Geht nämlich momentan noch nicht wegen fehlender Tel. Nr.
0
Turbo
Turbo11.07.0816:32
Ich habe meins auch - ohne es vorzubestellen .
„Sei und bleibe höflich!“
0
mausmac11.07.0816:37
Habe meins heute beim Media Markt in Giessen geholt - weiss
hatten noch drei in schwarz da 16GB - war um 15Uhr da.
Wer sich beeilt...
0
westmeier
westmeier11.07.0816:51
habs eben im MediaMarkt in Marburg gekauft - 3 Stück waren da. 1x 8GB, 1x 16GB schwarz und 1x 16GB weiss. Nur der tolle Verkäufer hat mir auf die Rechnung das 16GB Modell draufgeschrieben, aber das 8er mitgegeben
Habs zum Glück an der Kasse gemerkt - wollte nämlich das 8GB Modell, und plötzlich war es so teuer...
0
Julio
Julio12.07.0812:48
Es ist sehr benutzerfreundlich.nur muß ich mich noch bei itunes store Anmelden damit ich programme Läden kann.
0
westmeier
westmeier12.07.0813:06
Ja, das ist es wirklich. Meine Freundin hängt jetzt die ganze Zeit vor dem Teil
0
ERNIE12.07.0814:18
Ich habe gestern nen Anruf statt nen iPhone bekommen... aber immerhin wurde mir bei dem Anruf mitgeteilt, dass ich HEUTE mein iPhone erhalte.. freu freu
0
Julio
Julio12.07.0814:30
westmeier

Ist dein Beitrag Antorkt auf meins oder nicht ?!?

Ja iphone nur mit die paar sachen was oben sind ist kein iphone, aber ich melde mich gleich am Montag an ( kann es nicht erwarten ).
0
Julio
Julio12.07.0814:31
Antorkt = Antwort
0
Wolle12.07.0814:35
Sorry, ich habe eine dumme frage…
Wie aktieviert man das 3G?
Bei mir steht immer dieses E noch in der Menuleiste.
0
Julio
Julio12.07.0814:37
welches E ?

Kannst mal ein screenshoot machen?


Mfg Julio
0
joop
joop12.07.0814:40
tja dann nicht in Reichweite,oder du hast es ausgeschaltet, allgemein,netzwerk.......
0
Julio
Julio12.07.0814:40
ich habe auch eine Frage was Aktivierung angeht. Warum steht bei mir im Iuns unter Übersicht Telefonnummer: n/v
0
3eckDesigner
3eckDesigner12.07.0814:41
Wolle
Sorry, ich habe eine dumme frage…
Wie aktieviert man das 3G?
Bei mir steht immer dieses E noch in der Menuleiste.

Das "E" steht für EDGE. Wenn kein 3G-Netz zu finden ist, hats meistens ein EDGE-Netz..

Bei mir jedenfalls.
„Design oder nicht Sein.“
0
Julio
Julio12.07.0814:45
Und wie merkt man es ob iPhone aktiviert ist?

Ich habe nähmlich nicht viel getan, nur meine Daten eingeben mussen ( name, Adresse etc.) und beim Iphone hat er selbst Seriennummer gelesen und hat mich nur nach meiner Handy nummer von ONE gefragt das ich reingeschrieben habe. Dannach ist schon die Itunes store Anmeldung gekommen die ich Abgebrochen habe. Ist mein ihone jetzt Aktiviert oder nicht? Ich kann es ganz normal benutzen.


Mfg Julio
0
joop
joop12.07.0814:45
Hab grad gesehen das unter aktiven 3G der Signalpegel hier nicht so berauschend is...
Wenn ich 3G ausschalte,sieht es anders aus, Signalpegel voll da -das E (Edge) erscheint.
0
macces
macces12.07.0814:54
Habt ihr es gut - Meinen Glückwunsch und viel Spaß damit! Dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Vor 14 Tagen habe ich den Vertrag gemacht, heute sollte die Lieferung erfolgen. Freilich hab ich von Lieferschwierigkeiten gelesen, nur nicht bei der Telekom selbst, kein Mail, nichts. Von daher war ich sicher, es kommt heute. Dem war nicht so, bei meinem Anruf eben beim Kundenservice bekam ich die Info: Das iPhone bekommen sie in 14 Tagen und: meine Bestellung sei gestern erst eingetroffen. Echt krass.
Schade.
0
Wolle12.07.0815:01
3eckDesigner
Das "E" steht für EDGE. Wenn kein 3G-Netz zu finden ist, hats meistens ein EDGE-Netz..
Bei mir jedenfalls.
Cool danke für deine Info. Ja oke ist ja auch irgendwie klar das es auf dem Land kein 3G gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.