Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich brauche mal einen Tipp [iTunes Vollbildmodus]

Ich brauche mal einen Tipp [iTunes Vollbildmodus]

Thomas Schulz
Thomas Schulz27.10.1109:16
Beim laden eines vorbestellten Buches hat iTunes automatisch sein Fenster auf den ganzen Bildschirm vergrößert.
Die Menüleiste ist weg und die Buttons links oben auch.

Habe ein MBP mit angeschlossenem Cinema Display. Der Schirm vom MBP ist dunkel und auf dem CD ist iTunes ganz in gross. Wenn ich mit 3 Fingern über das Trackpad wische, wechselt der Bildschirm, aber klein bekomme ich iTunes nicht.

Wie krieg Ich's wieder klein - als schwebendes Fenster?

Hab OSX 10.7.2 und iTunes 10.5

Schon mal Danke für Tipps
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

zwobot27.10.1109:32
Ich verstehe es nicht ganz vermute aber, dass Du den Vollbildmodus meinst? Einfach oben hin, wo die Menüleiste normal ist, sie zeigt sich dann und dann oben rechts auf das halbwegs sich selbst erklärende Symbol klicken. Meintest Du das?
0
söd knöd27.10.1109:36
Erster Tipp, überleg dir sinnvolle Thread Titel.

Zweiter Tipp geh mit der Mau smal an den oberen Bildschirmrand, dann sollte die Menüleiste auftauchen und du kannst durch klick auf das Symbol rechts iTunes wieder klein bekommen. Alternativ drück mal cmd + F
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz27.10.1110:30
@ zwobot
Danke, das wars.

@ söd knöd
ich werds beherzigen.
„Keep it quick and simpel
0
söd knöd27.10.1110:57
iTunes hat mich auch schon manchmal mit dem Vollbildmodus zum Wahnsinn getrieben da es quasi zwei Vollbildmodi gibt einen Für Filme und einen für das Programm, beide lassen sich jedoch mit cmd+F nutzen und so habe ichmich manchmal selber ausgetrickst.
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz27.10.1111:35
ich mach zwar sehr viel mit Tastaturkürzeln, aber nur im inDesign oder Illustrator.
Die vom System nutze ich nicht. Ausser Cmd/Tab.

Und dann kommt noch dazu, dass, wenn man was sucht einem nicht einfällt wie es genannt wird. "Vollbildmodus" wäre das Wort der Wahl gewesen....

„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.