Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich bekenne mich zum Schwächling.

Ich bekenne mich zum Schwächling.

Schens
Schens30.11.0717:46
Ich bekenne mich.

Eigentlich wollte ich nach dem Geschiss mit einem der ersten weißen iBooks
und dem Hin- und Her mit einem der erstem Alu-iMacs nie wieder was early adoptern.

Das iPhone schon garnicht.
Ich wollte auf das iPhone2 warten.
Und ich wollte warten, bis es von eSignal einen iPhone Client gibt.

Doch dann kam T-Mobile mit unlauteren Methoden: Die schickten mir doch tatsächlich ein Angebot! Was soll das denn? Sowas darf man doch nicht!

Vorzeitiger Vertragswechsel, ich kann die MultiSim behalten, Kombirechnung bleibt auch alles wie gewohnt. Nur unterschreiben und faxen!

Und als mich meine Frau dann noch gezwungen hat zu unterschreiben (sie sagte: "Ist mir doch egal womit du telefonierst..."), war es zu spät.

Ich habe das Ding bestellt. Dienstag kommts.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Entschuldigen, denen ich schnippische Kommentare gegeben habe. Allen, denen ich dankte für mich die Entwicklung des iPhone2 zu bezahlen. Allen, denen ich empfahl sich zum hacken einen Garten anzulegen und nicht das iPhone zu malträtieren.

Ausgenommen von dieser Entschuldigung ist dieser präpubertär-verpickelt-virgine Vollpfosten, der sich als Anwalt in Salamanca, San Francisco und Düsseldorf ausgegeben hatte (A-Style?).


Ich freue mich wie ein Schnitzel.
0

Kommentare

1984lars
1984lars30.11.0717:49
na dann viel spaß damit!

du wirst es nicht mehr missen wollen!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
crank
crank30.11.0717:51
äh, was?
0
MFG30.11.0717:57
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0717:59
Woher kommt eigentlich der Spruch "Ich freue mich wie ein Schnitzel"?

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß ein Schnitzel oder der ehemalige Eigentümer des Fleischlappens Freude empfinden können.

Ich freue mich wie ein Schnitzel - oink, oink.
0
Schens
Schens30.11.0718:04
HotMac

Keine Ahnung. Sage ich ja auch normalerweise nicht. Wollte in diesem Fall bloß einen pseudoalliteratorischen Schlusssatz schreiben, der an das Topic anlehnt.

Und da ich auch nicht weiß wie sich ein Schneekönig freut (?weil seine Frau doch noch keine Schneewehen hat?), war es mir egal.


0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0718:09
Schens
HotMac

Keine Ahnung. Sage ich ja auch normalerweise nicht. Wollte in diesem Fall bloß einen pseudoalliteratorischen Schlusssatz schreiben, der an das Topic anlehnt.
Habe ich mir schon gedacht.

Viel Spaß mit dem iPhone!
0
Schens
Schens30.11.0718:11
Hier gibts Alternativen:



Dann "Abschicken" klicken...

0
Rantanplan
Rantanplan30.11.0718:30
Ich bleibe weiterhin standhaft
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.11.0718:47
Schens

Willkommen im Club und viel Freude mit dem Teil!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
nicht ich
nicht ich30.11.0718:54
0
Joker_JH30.11.0719:03
Dachte das mit dem Vertragswechsel geht nicht?
Könntest du mir bitte eine Kopie des Angebots schicken, hier in Bonn wird das immer abgelehnt. Läuft das als Firmenkunde?
Joachim
0
samuel-b
samuel-b30.11.0719:09
rantanplan

ich hoffe ich auch...:-/
„Si vis pacem, para bellum!“
0
vb
vb30.11.0719:30
schneewehen - muahaha - ist für mich der spruch des tages, danke dafür!8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
[Z]30.11.0720:37
Rantanplan
Ich bleibe weiterhin standhaft

Du kannst nicht immer Standhaft bleiben. Bald ist alles verspiegelt oder veriphonet. Dann musst Du zwangsweise zum nem verspieglten Display oder iPhone greifen.(devil)
0
derSuperuser30.11.0721:06
ja, du bist wirklich ein schwächling.
0
Schens
Schens30.11.0721:42
Joker_JH
Dachte das mit dem Vertragswechsel geht nicht?
Könntest du mir bitte eine Kopie des Angebots schicken, hier in Bonn wird das immer abgelehnt. Läuft das als Firmenkunde?
Joachim

Ne, als Privatkunde. Schicke ich am Montag.

0
Joker_JH01.12.0715:13
Super, herzlichen Dank.
Hier im T-Punkt wird immer zählt das eine Übernahme des alten Vertrages nur gegen saftige Strafgebühr möglich ist.
Joachim
0
ts-e
ts-e01.12.0715:41
Komisch, ich habe meinen Altvertrag genommen, bin in den T-Punkt und habe gesagt, ich möchte ein iPhone mit Tarif Cmplete XY. Das ging ohne Probleme.

Oder wie meinst Du das genau?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Joker_JH01.12.0715:54
alter Vertrag läuft noch ein paar Monate, möchte vorher wechseln...
0
Zetaline
Zetaline01.12.0716:21
Ich finde wir sollten ein neues Logo für alle iPhone relevanten Threads machen wie bei Windows Bootcamp.

Ich mein: "Kann man mehrere Mail s auf einmal löschen?"

Halloooo! *Klopf, klopf* "Jemand zu Hause"
Klar kann man das! (mit Mac OS X der 5. Generation amp; )
DAS sollte wohl langsam möglich sein, oder?

Muss wohl wieder ein iPhone Thread sein?!?!?!
Ich gehe schaue mir das nicht mehr länger.
Es ist halt nicht sehr leserfreundlich ständig entscheiden zu müssen was zum iPhone gehört und was nicht.


Nur eine Anmerkung bzw. Anregeung von mir, will hier niemanden, schon gar nicht den Thread-Starter auf die Füsse treten.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
ts-e
ts-e01.12.0716:51
zetaline, nur mal nicht so rumzettern. Oder der Hormonstand zu hoch? (fear)(devil):-P:-D

Mit MTN 2 wirds bestimmt besser. Die paar Tage kannst auch noch warten.:-D:-y
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
bloomoose
bloomoose01.12.0717:03
Joker_JH
alter Vertrag läuft noch ein paar Monate, möchte vorher wechseln...

Ich habe gelesen, dass man die Handysubvention auf einmal abzahlen kann, und dann den Vertrag verlängern. z.B. 4 Monate bis Vertragsende = 40 Euro.

0
Joker_JH03.12.0712:51
Genau das will ich nicht, ich hätte gerne das Telefon, meinen alten Vertrag in den neuen (den teuersten) überführt und das ganze ohne Strafgelder.
Joachim
0
Schens
Schens03.12.0712:55
Joker_JH
Genau das will ich nicht, ich hätte gerne das Telefon, meinen alten Vertrag in den neuen (den teuersten) überführt und das ganze ohne Strafgelder.
Joachim

Aaaaalso, ich habe noch 9 Monate Vertrag (bei dem, den ich wechseln kann) und muss pro Monat 10 Euro Strafe zahlen (also 90 Euro).

bloomoose hat Recht.

0
Schens
Schens03.12.0712:57
Die Strafgebühr ist aber OK, da ja ein bestehender Vertrag abgebrochen wird. Denke ich. Hatte das aber vorher völlig überlesen.
Jetzt geht das mit der applespezifischen Gehirnvernebelung wieder los.......(w00t)
0
fallen
fallen04.12.0721:51
ich finde das mit den 10 euro auch doof. ich sollte 90 euro zahlen, aber das sehe ich nicht ein. heute hätte ich eins mitgenommen, aber nich so. auch die hotline sagte mir nix anderes...
0
TCHe
TCHe06.12.0717:34
So, ich bekenne mich auch.

Habe mir heute ein iPhone gekauft. Mit dem L-Vertrag. Das Ding ist super. Ein paar Details fehlen mir (noch), zB Zählen der Zeichen beim SMS-Schreiben und Copy-Paste, aber alles in allem super.

Und jetzt gleich mal eine Frage:
Wie transportiert Ihr Euer iPhone? Gibt es Kaufempfehlungen bezüglich Taschen/Hüllen?

Mir schwebt ein Lederetui vor, im T-Punkt gabs was, hab ich mir aber nicht angesehen (wollte nur schnell den Vertrag machen).
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.12.0717:41
TCHe

Artwizz SeeJacket Crystal für iPhone

Zumindest macht das case das design nicht zunichte und der touchscreen funzt wie gewohnt.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.12.0717:42
hier nun der direkte link zu artwizz
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Wunderkind06.12.0717:44
Ich war ganz kurz davor, schwach zu werden.. ein Freund hat einige iPhones aus NewYork und hat sie entsperrt verkauft. Ein solches hätte ich zum Einkaufspreis haben können! Aber nicht jeder knickt bei der ersten Versuchung gleich ein :-P:-P
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.12.0718:01
Wunderkind

Geht mir auch so, wenn ich sturztrunken über die Reeperbahn schlender, doch beim iPhone hat's nicht geklappt!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Tom
Tom18.12.0718:47
samuel-b
Wie erreicht man dich, wenn man dir etwas abkaufen möchte
(Betreffs deiner Kleinanzeige)
0
Capone
Capone18.12.0720:18
Gratulation, das iPhone ist einfach genial. Mit dem ersten Mobiltelefon gleich so einen Kracher zu entwickeln, wer hätte das Apple zugetraut?! V.a. nach dem ROKR-Desaster mit Motorola. Da spielt man gerne Versuchskaninchen.

Mich würde mal interessieren, ob T-Mobile irgendwann auch Tarife für Leute rausbringt, die ein entsperrtes iPhone (offiziell oder aus dem Ausland) haben. Also einen Tarif, zu dem man kein neues iPhone kaufen muss.
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0
AlexM
AlexM19.12.0706:51
Hab seit dem 4.12. auch eins, und endlich, da ist es wieder dieses Apple Gefühl, einfach nur genial, allen Unkenrufen entgegen.
Wollte ja auch nicht gleich, aber jetzt, gehts ohne nicht mehr!!!!!



P.S. sicher sind einige Dinge recht Nachbesserungsbedürftig, wie z.B. die Kamerasoftare
0
Schens
Schens19.12.0707:48
Ich bin sehr zufrieden, mit Abstand das beste Phone, dass ich je besaß, aber man merkt an allen Ecken und Enden, dass es eine Version 1.0 ist.
Ich bekomme zwischen 100-und 200 Mails pro Tag, von welchen die meisten nicht interessant (besser: pressant) sind. Also muss ich die 190 Mails, die mich nicht interessieren von Hand löschen. Stück für Stück. Also benutze ich den Mailclient nicht.
Ein weiteres Manko ist, dass noch keine Flashseiten wiedergegeben werden können.

Was mich sehr freut ist, dass alles, was mich nervt per Software fixbar ist. Ich warte also einfach auf die neue Software und hoffe......

0
Timmi19.12.0713:15
Oh mein Gott! Ich bin auch sooo schwach! Habe mir soeben ein iPhone geholt! Ich konnte einfach nicht mehr! Jeden morgen bin ich fertig aufgewacht, weil ich die ganze Nacht vom iPhone geträumt habe! hehe:-D
0
Timmi19.12.0713:17
Ach ich hätte auch gleich einmal eine Frage bezüglich der Garantie. Apple gibt ja nur 12 Monate, aber was mache ich wenn es nach 1 1/2 Jahren defekt ist?
0
LongDongSilver30.11.0718:14
Du Weichei!
0
450MHZsindausreichend30.11.0718:18
Knickt der doch ein wie ein Halm Stroh beim Tornado.
Lachhaft.
0
MacSchimmi
MacSchimmi30.11.0718:18
Ganz klarer Fehler , aber macht nix - Frau ist eh Schuld - hätte ja nix sagen müssen
0
Maxefaxe30.11.0718:36
Rantanplan<br>
Ich bleibe weiterhin standhaft

Ist ja auch nicht so schwer bei diesem verkrüppelten und überteuerten Spielzeug.
0
Bueno
Bueno30.11.0719:41
Danke du Weichei fürs bezahlen der Entwicklung vom iPhone2





Ich hoffe ich muss mich nicht auch dafür entschuldigen :-PO:-)
0
Uli30.11.0720:29
Sehr nett - Du wirst es nicht bereuen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.