Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ical abstürze

Ical abstürze

mackitchen11.05.0501:27
Ich benutze Ical unter Tiger. Seit kurzem stürzt Ical laufend nach dem starten ab. Ich habe davor die Daten mit meinem .mac-Account aktualisiert. Alle Versuche die Daten aus dem Libaryordner zu löschen hat nichts gebracht. Ich bin jetzt schon etwas ratlos, gibt es einem bereits einen Lösungsweg?
0

Kommentare

mackitchen11.05.0523:23
Anscheinend sind die Kalenderdaten beschädigt worden und ich konnte auf meine ibook die kalenderdaten wieder herstellen und dann auf .mac ersetzen und am Schluß auf dem G4. So wie es ausschaut läuft jetzt ical wieder ohne Probleme:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.