Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ibook G4 Festplatte tauschen?

Ibook G4 Festplatte tauschen?

Mac-Man24.11.0300:21
Hallo!

Ich hab seid letzter Woche mein neues Ibook und ich wollte nun die Festplatte tauschen, da mir diese zu lahm und zu laut ist. Ich habe da so an eine 60 GB mit 7200 Umdrehungen gedacht. Allerdings finde ich keinen Onlineshop, der die Teile verkauft.

Vielleicht hat einer von euch ja einen Tip!!

Vielen Dank
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys24.11.0301:09
Habe ich da richtig gelesen?
Eine iBook-Platte ist Dir zu laut?!?
Ich bin ja auch sehr geräuschempfindlich und habe deshalb nach 14 Tagen vom iMac zum iBook gewechselt. Und das ist doch eine Freude für die Öhrchen.

Anbieter-Tipps werden ja noch kommen.

Aber vielleicht suchst Du ja auch noch Einbau-Anleitungen.
Falls ja, dann sieh mal hier @@

0
JuergenB
JuergenB24.11.0301:25
Mac-Man Es gibt nur eine einzige 2,5" Platte mit 7200 U/min.
Hitachi HTS726060M9AT00 Travelstar 7K60 - 60GB - 8MB - 265,- EUR
Lieferbar bei Cyberport:
0
Pseudemys
Pseudemys24.11.0301:40
Und hier @@ bekommst Du auch noch reichlich allgemeine nützliche iBook-Tipps.
0
Mac-Man24.11.0311:16
vielen Dank!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.