Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITunes Match doppelte Titel

ITunes Match doppelte Titel

vismed.
vismed.07.10.1211:33
Ich habe heute auf meinem iPad2 gesehen, dass ich alle Titel zweimal habe. Kurioserweise überspringt der Player aber nach jedem Lied, sodass die Stücke nicht zweimal abgespielt werden. Trotzdem doof. Hat jemand ne Idee?

Danke.
0

Kommentare

Cyco
Cyco07.10.1211:45
Wurden die Titel evtl. über iTunes-Match und per iTunes-Sync auf das iPad gespielt?
0
vismed.
vismed.07.10.1211:59
Zuerst iTunes Sync. Danach habe ich iTunes Match eingeschaltet. So mache ich das immer, damit ich nicht ständig unterwegs die Lieder laden muss. Das hat bisher auch auf allen Devices wunderbar geklappt ..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.