Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ITMS und Hörspiele in deutscher Sprache?

ITMS und Hörspiele in deutscher Sprache?

Quereinsteiger
Quereinsteiger31.01.0518:41
Servus zusammen,
habe kurz die Suche angeschmissen, aber nichts brauchbares gefunden!
Ich höre sehr gerne Hörspiele, Hörbücher usw., hab aber noch nie einen Song bei ITMS gekauft und dachte mal ich schau dort nach was dort angeboten wird, aber hey, da gibts ja nur engllische !
Warum das denn und vorallem ändert sich das noch mal(?)
Vielleicht bin ich ja auch bloß zu blöd und finde die deutsche Abteilung nicht...
Also, kann mir jemand weiterhelfen...?
Ich danke Euch und wünsche noch eine schöne Woche
0

Kommentare

pele31.01.0518:55
Da sind auch ein paar deutsche Hörbücher dabei. Genauer hingucken.
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.01.0518:56
Hab jetzt länger nicht geguckt, aber dt. Hörbücher gab´s tatsächlich nicht, hatte Apple damals auch drauf hingewiesen. Ob sich das ändern wird - wer weiß?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kawi
kawi31.01.0518:57
deutsche hörbücher online gibts hier
=>
0
pele31.01.0518:58
Voila!
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger31.01.0519:05
Ok, es gibt deutsche Hörbücher im ITMS
Aber es sind nur ganze 10 Stück
Tschuldigung, aber daß ist für mich eine verschwindend geringe Menge,
die laß ich mal so unter den ITMS Ladentisch fallen:-P
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger31.01.0519:54
Das ist im übrigen das Hörspiel, welches in im ITMS gesucht habe
0
sYntiq31.01.0520:07
Quereinsteiger: Hey, Von Necroscope habe ich gerade das erste Hörbuch hinter mir. Ich freue mich schon auf morgen, da leiht mir eine Arbyteskollegin den zweiten Teil.
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger31.01.0520:21
Cool, freut mich für echt Dich
Ich hab den ersten Teil schon letztes Jahr im Januar gehört und mich voll gefreut, daß jetzt der zweite rausgekommen ist. Soll aber ein anderer Sprecher sein, der zwar auch sehr gut lesen soll, aber halt eben nich mehr der Herr Kerzel:-/
Viel Spaß damit und wenn Du willst, kannst mir ja sagen wies Dir taugt...
Schönen Abend noch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.