Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ITMS in Holland - kaum online und gleich in die Offensive!

ITMS in Holland - kaum online und gleich in die Offensive!

klexa29.10.0418:02
Apple geht gleich in die Vollen! Nach dem launch vorgestern des iTMS hierzulande haben sie sie gleich das beliebteste Radioprogramm am Morgen mit einem der bekanntesten DJ's/Moderatoren(6-9Uhr) gegriffen als Hauptsponsor! Mit Jingles, Werbespots und Gewinnspiel für iPods....
Hier der Link: ! Grüsse aus Holland, Alex
0

Kommentare

trw
trw29.10.0419:08
Tja und bei der Bildzeitung ist hierzulande ein iPod-Spezial ( )
ITMS und iPod scheinen ja wirklich auch bei Nicht-Macies anzukommen.

Dafür wirbt hier in Deutschland jetzt musicload.de überall (krieg deren Flash-Werbung, die sich über einige Webseiten legt, nie geschlossen)....nerv, nerv, nerv!!!

P.S.:
Ich lese die Bild natürlich nie und habe die Info nur von einem Bekannten, der das von einem Bekannten des Bekannten hat...
0
sonorman
sonorman29.10.0419:18
trw
Ich lese die Bild natürlich nie und habe die Info nur von einem Bekannten, der das von einem Bekannten des Bekannten hat...

Ja, schon klar. Ich kannte mal jemanden, der kannte einen, der soll mal ein Buch gelesen haben. Aber das glaube ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.