Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITMS, Titelguthaben verschwunden?

ITMS, Titelguthaben verschwunden?

iBook.Fan
iBook.Fan05.05.0819:09
ich habe heute mal wieder bei itunes eingekauft...
im sommer 2007 lief ja die coke fridge aktion mit den cola-deckeln und den gutscheinen für den itms... ich hatte 100 titel "frei" und bisher 40 davon verbraucht, beim heutigen anmelden an den itms standen noch 60 als verfügbar, beim abschließen des einkaufs erhielt ich aber eine rechnung über 4 titel (ich habe heute 4 titel gekauft) und die anzeige mit den verfügbaren titeln ist verschwunden?
Bild beim Anmelden:
( )
Bild danach:
( )

mail an den itms support ist raus, denke aber eine problemlösung wird, wenn überhaupt erst in 8 tagen stattfinden, da ich morgen in den urlaub fahre/fliege

hat jemand von euch ähnliches beobachten können?
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo05.05.0819:24
Alle ungefähr zur gleichen Zeit damals eingelöst über cokefridge? Sind die vielleicht einfach abgelaufen? Sind nicht unendlich gültig.
0
dr_sax05.05.0819:26
Die Codes verfallen nach einer bestimmten Zeit. Hatte ich auch schon.
0
magges
magges05.05.0819:28
Die coke-fridge-Gutscheine verfallen nach 6 Monaten!
0
iBook.Fan
iBook.Fan05.05.0819:39
ohh, die verfallen? mhh das wusst ich nicht... dachte gutscheine haben ne frist von 3 jahren? bin mal gespannt was apple dazu schreibt
0
magges
magges05.05.0819:48
Ja, die verfallen. Aber 6 Monate stimmt wohl nicht. Ich habe gerade ein paar Coins eingelöst und die Gutscheine in iTunes übertragen. Sie sind bis Februar 2009 gültig.
0
iBook.Fan
iBook.Fan05.05.0819:52
na ich warte erstmal ab, was der itms dazu sagt... eventuell ja ein fehler bei denen... werd jetzt weiter mein gepäck packen und mich auf meinen urlaub freuen um itunes kann ich mich auch in 8 tagen noch kümmern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.