Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITMS

ITMS

Thomas Kessler19.08.0414:53
Hallo Zusammen,

ich hatte vor ca. 2 Wochen verschiedene Titel im ITMS gekauft.
Hinter einem Song verbarg sich aber beim Abspielen ein ganz anderer Song,
obwohl er richtig angezeigt wurde.
Ich habe dann nach endlosem Suchen auch endlich die Funktion gefunden
dem ITMS eine email zu senden.
Nach 2 Tagen ( Reaktion innerhalb 24 Stunden angezeigt) bekam ich dann endlich mal eine email, das meine mail eigegangen sei und man das ganze prüfe. Wie gesagt, dass Ganze liegt ca. 2 Wochen zurück.
Mich ärgert es ziemlich, so behandelt zu werden.
Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen oder eine Telefonnummer/email
Adresse wo ich mir bei Apple mal Luft verschaffen kann ?

Grüsse Thomas:<>
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.08.0415:06
Thomas Kessler
... oder eine Telefonnummer/email
Adresse wo ich mir bei Apple mal Luft verschaffen kann?
<b>*rotfl*</b>

Service und Dienstleistung ist so´ne Sache und meistens personenabhängig. Engpässe gibt es immer mal, aber diese sind leider sehr häufig (das meine ich jetzt allgemein, gar nicht Apple-bezogen).

Tut mir Leid, wenn Dir das so passiert, aber es wundert mich nicht. Leider. Dennoch wirst Du schon noch an Deine Songs rankommen über kurz oder lang, und, sieh´s mal so, Du hast etwas neues kennen gelernt
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thomas Kessler19.08.0415:20
Hallo ties-Malte,

ich bin ja auch begeistert von ITMS.
Ich liebe auch meine Apple produkte. Ich möchte einfach
schlechten Support nur nicht durchgehen lassen.
In anderen Apple TelNr. werde ich bei einer kleinen Frage auch
aufgehalten, weil ich an einer Tel-Umfrage teilnehme, um den
Service zu verbessern. Ich finde wenn eine Fa. hinterher nichts ändert,
kann sie sich die Kundenbefragung auch schenken.Ich bin wahrlich
kein Microsoft Freund, aber ich habe bei mehreren Office 2004 Anfragen
noch nie so einen brillianten und kompetente Support erhalten.Man rief mich
sogar hinterher noch einmal an, um sich zu erkundigen ob alles funktioniere.
Ich brauche ja keinen Palmweddelsklaven, aber eine Reaktion würde ich mir
schon wünschen, zudem ITMS ja selber sagt, dass eiem innerhalb von 24 Std.
geholfen wird.

Grüsse
Thomas;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.