Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ISigh bei WIndows

ISigh bei WIndows

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner13.05.0621:12
Hallo .
Ich würde gerne mal wissen welches Programm ,ich (Mac OS X ) und der Windows User benutzen muss damit ich eine Webcam konferenz machen kann . Geht das überhaupt ??


„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

Insert Text Here13.05.0621:15
AIM und iChat

http://www.aim.com/ AIM (Mit der neueren englischen Version sollte es gehen)
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner13.05.0622:02
Joar der will da irgentwie keine vebindung aufbaunen er sagt : Konnte nicht verbunden werden da: Mein MAc nicht antwortet

Das sagt er obwohl ich akzeptiert hab ... liegt es an mir oder am WIndows pc ??
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Siemensflasher
Siemensflasher13.05.0622:38
Uii, das ist ein Thema für sich.

Abgesehen davon dass die Suche eine Menge zu Tage bringen wird, hab ichs selbst mit einem Windows-User am Laufen.
Ist halt Blinkertechnik... geht, geht nicht, geht, geht nicht...

Versuchs einfach mal mit AIM und dann sehen wir weiter
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner16.05.0621:05
Ich habe jetzt vieles versucht aber es will einfach nicht funktionieren ... Also ich benutze icaht mitm Mac is ja kalr ne und meine freundin ist leider leider windows user mit der aktuellsten AIM version (English) aber er will einfach keine Verbinundung aufbauen ... Entweder er sagt Sie hat abgelehnt obwohl sie angenommen hat oder er sagt das ich net antworte ... wie kann man dieses Problem lösem??
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Darkv
Darkv16.05.0621:19
boehserHerthaner<br>
wie kann man dieses Problem lösem??
Mac für Freundin kaufen!
0
Rantanplan
Rantanplan16.05.0621:23
Das Problem kenne ich auch zwischen zwei iChat-Anwendern. Dort lag es daran, daß wir beide hinter einem NAT-Router sitzen. Es ging erst dann, als wir beide die entsprechenden Ports auf den jeweiligen Rechner umgeleitet haben, so daß die Verbindung von außen überhaupt aufgebaut werden kann. Wie siemensflasher schon schrieb: wenn es daran liegt, dann Forensuche benutzen, das wurde schon mal hier behandelt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Serge
Serge16.05.0621:35
Vorsicht! Mit der allerneuesten Version von AIM (Triton) geht es NICHT. Mit der Version davor geht es aber. Vorausgesetzt, die Ports sind an euren Routern korrekt geöffnet. Mit Trillian Pro geht es übrigens am besten, laut meiner Erfahrung.
Aber wie Rantanplan schon gesagt hat, das Ganze wurde hier schon mehrmals durchgekaut, mit allen Details. Die Forensuche ist also dein Freund.
0
Rantanplan
Rantanplan16.05.0621:39
Zum Beispiel hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=43953
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.