Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ISO datei laufwerk simulieren? Bitte wie?

ISO datei laufwerk simulieren? Bitte wie?

Harryv727.06.1107:28
Hallo,

Ich habe eine ISO datei! Kann mir jmd sagen mit welchen programm ich diese abspielen kann?

Ich denke um sie lesen zu können muss ich ein laufwerk simulieren! Benötige daher nen gutes kostenloses programm!

Danke:-)
0

Kommentare

lenn1
lenn127.06.1107:31
Einfach doppelt klicken..
0
BlackSeb
BlackSeb27.06.1107:43
Festplatten Dienstprogramm im Ordner: Programme > Dienstprogramme.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Teddie27.06.1109:35
... oder die Datei mit der "DiskImageMounter.app" öffnen.
0
PaulMuadDib27.06.1109:52
Teddie
... oder die Datei mit der "DiskImageMounter.app" öffnen.
Was eigentlich automatisch durch doppelklicken gehen sollte ...
0
Teddie27.06.1110:14
PaulMuadDib
Teddie
... oder die Datei mit der "DiskImageMounter.app" öffnen.
Was eigentlich automatisch durch doppelklicken gehen sollte ...

Bei mir wird automatisch gebrannt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.