Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IPhoto Buchbestellung klappt nicht

IPhoto Buchbestellung klappt nicht

drBen
drBen28.03.0716:13
Hallo!
Habe schon das Forum durchsucht aber keine funktionierende Antwort gefunden, vielleicht weiß ja doch einer wie es klappen könnte.

Ich habe 2 Fotobücher angelegt, jeweils 60 Seiten dick. Beim ersten klappte alles wunderbar, beim 2. wird zwar alles übertragen, in der letzten Sekunde bricht iPhoto aber mit der Fehlermeldung über angebliche Netzwerkprobleme ab. Habe das ganze mehrfach wiederholt, aber jedesmal der selbe Fehler an der selben Stelle! System und iPhoto sind auf dem allerneusten Stand. Habe sogar das Buch mal dupliziert und sämtliche Caches und die ganze iPhoto Datenbank neu angelegt. Aber immer der gleiche Fehler!
Irgendjemand eine Idee???
0

Kommentare

hpet996
hpet99628.03.0717:00
mir war es passiert, weil ein Foto nicht die richtige Auflösung hatte. Hat lange gedauert, bis ich es raus hatte, da es dazu keine Info gab, nur Abbruch beim Übertragen
0
drBen
drBen28.03.0718:22
hpet996

Was meinst du mit nicht richtiger Auflösung? War das Photo eigentlich zu klein, so dass das Warnschild kam?
0
hpet996
hpet99628.03.0718:51
ich hatte einen Bildausschnitt gewählt und dabei nicht auf die Bildauflösung geachtet. Ich glaube, dass iPhoto es damals mit einem kleinen, gelben Warndreieck versehen hatte. Erst als ich das Bild austauschte, klappte die Übertragung
0
mee
mee28.03.0718:59
Ich hatte ein ähnliches Problem, aber mit einer Schrift. Da hatte ich auch n kleines gelbes Warnschild.
Würde mal sagen, das Buch durchsuchen nach den Schildern und wenn Du eines gefunden hast, dann genauer anschauen, was da der Fehler sein könnte ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.