Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>IPad reagiert nicht mehr - What to do?

IPad reagiert nicht mehr - What to do?

vberrot
vberrot15.08.1710:03
Seit einer halben Stunde reagiert mein iPad Air 2 auf nichts mehr! Habe eben noch Zeitung gelesen, dann mit ca. 10% Ladung ans Netz gehängt - dann nichts mehr! Was also kann ich tun, um wieder mit dem Gerät kommunizieren zu können?

Gruß vberrot
0

Kommentare

schaudi
schaudi15.08.1710:09
hallo,
ist das aktuelle iOS drauf? meines hat sich vorrige woche nach dem Update auch verabschiedet - wird nichtmal mehr von iTunes erkannt.

was hasst du schon versucht? homebutton und standby taste gedrückt halten? mal an den rechner gehangen und geschaut ob itunes es erkennt? wartungsmodus?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
vberrot
vberrot15.08.1710:20
bis auf "Wartungsmodus" habe ich alles schon versucht. iTunes erkennt es auch nicht mehr!
Neueste Software ist installiert.
0
iBert16.08.1702:53
wenn sich nach dem aufladen nix tut, versetze es in den dfu-modus und miiTunes kannst du es dann mit einem (hoffentlich vorhandenem) backup wiederherstellen....
....es sei denn, es liegt tatsächlich ein Hardwareschaden vor....glaube ich zwar nicht, andererseits: shit Happens!!!
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.