Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IOS 6 und Gallerie?

IOS 6 und Gallerie?

MSeidenschwarz12.06.1218:16
Frage: ist es mit dem zukünftigen Fotostream möglich, Bilder öffentlich freizugeben, so wie in der ehemaligen MobileMe Gallerie?

Was gibt es für eine sinnvolle Alternative?

Danke für Info
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentare

mkerschi
mkerschi12.06.1219:32
Ja, wurde auch gestern gezeigt, heisst dann Photo Sharing.
0
macdevil
macdevil12.06.1219:58
Gallerie oder Galerie
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
mkerschi
mkerschi12.06.1220:42
mkerschi
Ja, wurde auch gestern gezeigt, heisst dann Photo Sharing.

Mit der iOS Version von iPhoto kann man jetzt schon Photos und Filme bereitstellen, ähnlich wie mit Mobile Me.
0
MSeidenschwarz13.06.1209:52
aber wie soll das öffentlich gehen. ich habe die Gallery sehr intensiv genutzt. Bräuchte was adequates

Photo Sharing findet man wo?
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
mkerschi
mkerschi13.06.1210:01
Wie schon geschrieben, mit der IOS Version von iPhoto geht das. Die musst du dir am iPhone, iPad kaufen.
0
mac_heibu13.06.1210:03
Wurde doch schon alles gesagt. Mit iPhoto für iOS kann man via iCloud feine "Journale" publizieren.
Ein Beispiel extra für dich:
Klick auf ein Bild bewirkt Vergrößerung und Diashow.
0
ela13.06.1213:12
Journale ersetzen die Gallery wohl noch nicht vollständig.
- Du kannst z.B. nicht ein ganzes Album herunter laden lassen (Zip oder ähnliches) sondern nur einzelne Bilder.
- Ob es einen Passwortschutz für einzelne Journale gibt, weiß ich gerade nicht
- derzeit nur vom iOS-Gerät möglich (sehr skurril, wie sich die iPhoto-Versionen von der Funktionalität her auseinander entwickeln...). Bedeutet also: Erst am Mac die Bilder fertig machen, dann die Bilder auf das iOS-Gerät übertragen um dann dort ein Journal zu erstellen und zu veröffentlichen

Hoffentlich kommt die Funktion bald in die Mac-iPhoto-Version und hoffentlich wird sie noch etwas ausgebaut....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.