Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>IE 7 seit gestern da und hat schon eine Sicherheitslücke

IE 7 seit gestern da und hat schon eine Sicherheitslücke

itsnogood7119.10.0618:28
Hallo.

Passt zwar nicht ganz auf eine Apple Website. Ist aber trotzdem ganz lustig:


Und das nach nicht einmal 24h.(sick)

Die armen Leute die sich irgendwand mit Vista(sick) rumschlagen müssen.

Die bei MS haben es wirklich drauf...
0

Kommentare

itsnogood7119.10.0618:33
dieter

Sagt einiges über die Developer bei MS aus, wenn die nicht mal bekannte Bugs fixen bevor ein Produkt final wird.
0
newmacer
newmacer19.10.0619:08
das gesicht kann man liften, die seele nicht. somit bleibt ie7, trotz der revolutionären features wie tabs und rss, was es immer schon war. nämlich ein drecksbrowser...:-D
0
newmacer
newmacer19.10.0619:10
und das ist noch ein mal die bestätigung:

hier musste ich mal lachen.

"Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse-ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das überhaupt wahrzunehmen"

Bill Gates, P.M./Nov.2006

weiter so bill
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.10.0618:30
Und was gibt es dann neues aus der Windows Welt
0
Dieter19.10.0618:31
Die Lücke gab es schon vor der Veröffentlichung. In IE6 und allen Betas und RCs vom IE7. War sogar gemeldet, wurde nur nicht korrigiert.
0
Dieter19.10.0619:10
Ist doch nur eine Lücke von geringerer Brisanz ... Warum da die Veröffentlichung verzögern ... ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.