Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IE 5.2 - Frage

IE 5.2 - Frage

trw
trw27.05.0412:31
Moinmoin,

wo kann ich es nochmal einstellen, dass beim InternetExplorer 5.2 keine Rahmen um aktivierte Links erscheinen????

Ich finde es einfach nicht.....

Danke schonmal für eure Hilfe!
0

Kommentare

trw
trw27.05.0412:39
Ja, sieht besonders doof aus auf Seiten mit Framesets (ob man die nun mag oder nicht...)
0
Parzi
Parzi27.05.0413:19
Einstellungen / Browseranzeige und dann siehe Bild. IE neu starten, das Problem dürfte nun gelöst sein.
0
trw
trw27.05.0413:29
Juhu, das war es.....!!!
0
frashier
frashier27.05.0412:34
rahmen um aktivierte links?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.