Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ICQ Lite und iChat - wie?

ICQ Lite und iChat - wie?

Gaspode30.11.0315:06
Ich weiss, es geht irgendwie. Aber wie?

Bekannte hat ICQ und verwendet ICQ Lite. Ich habe iChat. Kriege ihre Nachrichten aber nicht in iChat, nur wenn ich Fire verwende klappt alles. Würde aber gerne bei iChat bleiben
0

Kommentare

rofl
rofl30.11.0315:31
Bitte ertsmal im Forum suchen, da gab es einiges schon darüber

Admin wäre langsam etwas für Tipps&Tricks oder?
0
Fenvarien
Fenvarien30.11.0315:37
Alle: Jeder kann uns Sachen für Tipps und Tricks schicken; wir veröffentlichen es dann!
„Ey up me duck!“
0
Pseudemys
Pseudemys30.11.0318:31
Gaspode

Hier sind einige Chat-Threads (gespeichert und daher gleich parat), wo Dein Problem vielleicht auch schon diskutiert wurde:

i chat av test @@
Probleme mit iChat @@
ichat av mit usb webcam funzt nicht mehr @@
iChat AV mit Routern @@
ichat av ports? @@
Ichat und Voice-Konverenz @@
ichat - aim – icq @@

0
Gaspode30.11.0322:19
Danke vielmals. Die Hilfe hier hab ich heute zum ersten mal gesehen. Na, wer suchet der findet

iChat an sich geht, ICQ damit aber immer noch nicht. Werde mal schaun ob am PC wirklich die richtige Programmversion läuft. Nehme jetzt erst mal Proteus und damit geht es wunderbar. Ist halt alles nicht so elegant wie iChat
0
JuergenB
JuergenB30.11.0323:58
Gaspode es muss die englishe icq light sein, ausserdem hab ich es nun schon 2 mal recht ausführlich erklärt, einfach mal im forum suchen
0
Pseudemys
Pseudemys01.12.0300:01
…in der Tat!
U.a. in einem meiner oben präsentierten Links!

Jetzt wollen wir aber eine Erfolgsmeldung lesen, „Gaspode“!
0
mee
mee01.12.0309:17
Ihr schreibt von dem neuen icq lite und aim zusammen, aber kann ich nun im iChat auch icq Leute von PC rin machen und seh die auch? BEi mir geht das immer noch nicht, hab wie erklärt in meinem Adressbuch die icq Nummer eingetragen, doch ich seh die Leute nie online, obwohl ich weiss, dass sie es sind...
0
JuergenB
JuergenB01.12.0311:40
mee einfach weiter oben schauen, da gibt es einige links, da wird alles sehr ausführlich beschrieben... wir wollen uns ja nicht dauernd wiederholen, 2x reicht doch schon
0
frashier
frashier01.12.0303:20
also bei mir funzt es.. habe die meisten meiner icq leute (dosenjünger) und aim leute drin. was ein prob ist das die meisten so ein multitool für alle messenger auf dem pc nutzen was dann nun gar nicht geht, aber den leuten hab ich dann ein aim account verpasst !!
<br>
<br>mac icq 3.2 geht auch nicht erst die letzte version wo man auch aim eintragen kann !!
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.