Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>IBook hängt?!!!

IBook hängt?!!!

Hjwalter31.05.0415:26
hallo,
nachdem ich gestern die neuesten Apple-Software-Updates heruntergezogen hat... war ein Neustart notwendig. Nach dem Neustart blieb der iBook beim Startbildschirm (leerer Bildschirm nur mit dem Apfel-Logo) hängen.
Nur das Zeichen "Bitte warten" (= die Balken, die kreisen) kreisen vor sich hin. Nix tut sich mehr. Auch ein erneutes Aus- und Wiedereinschalten ändert nichts. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte.

Hjwalter
hjw@v-i-a.de
0

Kommentare

stefan31.05.0415:36
Kannst du von einer CD booten? Wenn ja, würde ich das System nochmal neu installieren.
0
BigMac
BigMac31.05.0415:36
standard-szenario durchschreiten oder evtl. die forumssuche bemühen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Hjwalter31.05.0415:37
BigMac
standard-szenario durchschreiten oder evtl. die forumssuche bemühen

Was meinst Du denn mit "Standard-Szenario"?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.