Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>I Tunes - Musikordner auf externem Volumen...wie mach ich das?

I Tunes - Musikordner auf externem Volumen...wie mach ich das?

amon-m10.10.0511:50
Hi - ich habe ein frage zu Itunes 5.01- ich habe ein Powerbook G4 - 10.4.2. und wenig Platz (1GB) - aber viele Songs (12 GB). Ich habe eine Externe 240 GB USB-Platte und wollte da alles Songs für Itunes ablegen...Frage: Wie kann ich das automatisieren das Itumes automatisch die SOngs dort findet, ablegt etc. ohne sie auf mein Startvolumen zu kopieren (da ist kein Platz mehr...) da ja immer ein Itunes Musiktitel auf dem startvolumen ist...vielen dank...gruss micha
0

Kommentare

rofl
rofl10.10.0511:57
In iTunes>Einstellungen>Erweitert kannst du einstellen, wo der iTunes Ordner ist.
0
Oemmel10.10.0512:09
Hab das auch letztens gemacht. Einfach den Ordner auf die externe Platte kopiert, in iTunes den Ordner eingestellt und passte. Hab die Gelegenheit genutzt um dann auch gleich mal aufzuräumen. Hatte so unglaublich viele Dateien da drin, die überhaupt nicht in iTunes aufgeführt waren bzw. die ich eigentlich schon vor Ewigkeiten gelöscht hatte.
0
amon-m10.10.0515:57
besten dank!:-D:-D:-D:-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.