Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>I-DVD Frage....

I-DVD Frage....

Macrenne11.11.1017:54
Hallo Leute... habe eine kurze Frage: Wenn ich in Imovie einen Film schneide, diesen dann an IDVD übergebe, fängt der Film direkt an zu laufen nachdem die DVD erstellt wurde. Habe natürlich in IDVD ein Menü erstellt. Wenn ich die DVD in den Player lege, fängt direkt der Film an. Wenn ich am Player dann auf Menü gehe, dann kommt dieses auch. Ich möchte einfach, daß der Film im Menü anfängt. Weiß jemand Rat?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Macrenne
0

Kommentare

schaudi
schaudi11.11.1018:46
ich bin mir grad nicht sicher aber man konnte glaube ich sowas wie einen festen start punkt erstellen für die dvd....denn musst du halt auf dein menue legen.
wenn das nicht gemacht ist hängts halt vom player ab ob das menue am anfang abspielt oder nicht.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
dr. young12.11.1010:54
Hast du den Film während des Erstellens bei iDvd vielleicht in das Feld für den automatischen Start gezogen? Im Zweigmenü gibt es da dieses erste Kästchen; wenn die Datei dort hineingerät, startet die DVD später von alleine.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.