Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
I-DVD Frage....
I-DVD Frage....
Macrenne
11.11.10
17:54
Hallo Leute... habe eine kurze Frage: Wenn ich in Imovie einen Film schneide, diesen dann an IDVD übergebe, fängt der Film direkt an zu laufen nachdem die DVD erstellt wurde. Habe natürlich in IDVD ein Menü erstellt. Wenn ich die DVD in den Player lege, fängt direkt der Film an. Wenn ich am Player dann auf Menü gehe, dann kommt dieses auch. Ich möchte einfach, daß der Film im Menü anfängt. Weiß jemand Rat?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Macrenne
Hilfreich?
0
Kommentare
schaudi
11.11.10
18:46
ich bin mir grad nicht sicher aber man konnte glaube ich sowas wie einen festen start punkt erstellen für die dvd....denn musst du halt auf dein menue legen.
wenn das nicht gemacht ist hängts halt vom player ab ob das menue am anfang abspielt oder nicht.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
Hilfreich?
0
dr. young
12.11.10
10:54
Hast du den Film während des Erstellens bei iDvd vielleicht in das Feld für den automatischen Start gezogen? Im Zweigmenü gibt es da dieses erste Kästchen; wenn die Datei dort hineingerät, startet die DVD später von alleine.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Krankt Apples Software?
TechTicker
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
iOS 26, Liquid Glass
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
Was tun bei Kernel Panics?
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...