Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hydra hat keinen Namen mehr! :O :O

Hydra hat keinen Namen mehr! :O :O

Tobsen
Tobsen13.08.0322:41
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.08.0322:45
Das ist ja interessant. Idee, was das bedeuten könnte? Neue Namensgebung?
„Ey up me duck!“
0
formac
formac13.08.0322:44
uuups! Vorgestern noch downgeloaded, und jetzt schon namenlos!? Wahrscheinlich heißen sie bald iHydra oder iEdit...
0
formac
formac13.08.0322:51
So wie die Seite aussieht, haben sie schnell reagieren müssen, ohne das Programm rausnehmen zu wollen. Vielleicht hat ja auch Onkel Billy die Rechte auf den Namen Hydra rausgekramt und ist - in Anbetracht der großen Zahlungen zu denen er im Moment verdonnert wird - noch bösartiger, gieriger und aggressiver... ;-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.