Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Huynh stellt eine Art time capsule server vor

Huynh stellt eine Art time capsule server vor

Jochen25.10.0909:11
Huynh ein Provider, der auch auf diesen Seiten wirbt, stellt time capsule als eine Art Server vor. Was kann man sich darunter vorstellen. Hat jemand Erfahrung?
J

http://www.huynh.de/index.php?id=170
0

Kommentare

macdevil
macdevil25.10.0909:13


Für die bequemen Leute, wie mich.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil25.10.0909:15
Das ist einfach Storage, welcher per Web abrufbar ist. Wie eine iDisk, nur etwas grösser.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas mit einer TimeCapsule zu tun hat.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Jochen25.10.0909:52
Meinst Du das diese Lösung schneller ist als idisk?
J
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.