Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Huth-Kult bei MTN gründen?

Huth-Kult bei MTN gründen?

Jan_L
Jan_L16.04.0523:34
Guten Abend zusammen!
Gibt es hier jemanden der Peter Huth kennt?
Zieht euch mal das und zum Beispiel das hier rein. Ich kann nicht mehr vor lachen...:-D
Bin in BSDForen.de auf den "Huthismus" gestoßen, wusste nicht, was es ist und bin auf diese Seiten gestoßen
Achja: DAS HIER is auch zum wegschmeißen
(Zitat dazu: " "Ich habe jetzt diese Diskette 35mal mit 0 überschrieben, das hat 33 Minuten gedauert. Wenn man das jetzt auf eine Festplatte hochrechnet, dauert das ewig.")
Zusammenfassung:
-Herr Huth ist ein "ComputerSPEZIALIST", der gerne auchmal groben Unfug schreibt
-Offizielle Seite
-Herr Huth schreibt Software, die z.B. Viren daran hindert, sich m Browsercache einzunisten, indem dieser auf 1MB verkleinert wird
-Er moderiert so ne Sendung auf Sat1
-Es gibt den Huthismus, der anscheinend unter BSD-Usern sehr beliebt ist
-Außerdem gibts den Orden des heiligen Huths
-Das Geheme Ordnes-Zeichen ist "_/\_"

Ich finde, man sollte auch auf MTN.de den Huthismus praktizieren. Wer hat interesse? Ich finde, auf MTN fehlt ganz klar eine nonsens-Bewegung!
Wenn das ganz sehr, sehr dumm ist und sehr sehr...ja...albern, dann verzeiht mir, aber da stand "Off-Topic"...

Es lebe der _/\_

Jan_L
0

Kommentare

Jan_L
Jan_L17.04.0500:53
Noch ein paar Infos:

Hat denn keiner Interesse?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.