Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HuginOSX beendet ständig

HuginOSX beendet ständig

allhas
allhas10.07.0517:59
Hallo
Hab' mir dieses Panoramaprogramm heruntergeladen nachdem ich mich durch ein paar Forumsbeiträge gelesen habe.
Ich wollte ein paar meiner Ferienbilder zu Panoramen zusammenstellen, die ich mit meiner D70 gemacht habe (Leider war bei dieser Kamera keine Software dabei, mit der das möglich ist. Findet sich scheinbar nur bei Coolpix-Modellen.).
Nun beendet sich das Programm ständig und ich habe nach 2 Stunden noch kein einziges Panoramabild zustande gebracht amp;

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und mittlerweilen herausgefunden, wie man da weiterkommt und Resultate erhält?
Oder weiter Links mit freeware Programmen?

Allhas
0

Kommentare

smile
smile10.07.0518:29
schon mal den hugin OS X Programmierer / die entsprechende Mailingliste kontaktiert?
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.