Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Html-Frames ersetzen durch CSS möglich, wenn ja wie?

Html-Frames ersetzen durch CSS möglich, wenn ja wie?

RyHoRuK06.08.1121:01
Bisher, ich weiss das ist veraltet, habe ich eine Internetseite mit Frames gemacht. Ich habe das so talkender, weil ich oben eine immer sichtbare Titelzeile haben wollte und Links eine Linkspalte, die beim runterscrollen im Hauptfenster NICHT mitscrollt.
Nun sind ja Frames nicht mehr so gerne gesehen, der IE stellt die Seite schon nicht mehr dar. Kann man meine Wünsche auch per CSS realisieren?
Wenn ja gibt es vielleicht eine Beispielseite an der ich mir das man anschauen kann und eventuell Codeklau begehen kann
Ich muss gestehen ich habe schon sehr lange nichts mehr in html gemacht und bin etwas aus der Übung.
0

Kommentare

MacMark
MacMark06.08.1121:12
Schau mal, wie ich das mache: macmark.de
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.