Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Hotspot Funktion iPad 3!?

Hotspot Funktion iPad 3!?

Blodwyn08.04.1213:17
Hallo zusammen. Wo bleibt denn die versprochene Hotspot Funktion für das iPad "3"? Hiess es nicht, die sollte zeitnah "nachgeliefert" werden? Irgendjemand aktuelle Infos wie es damit ausschaut? Bräuchte die nämlich dringend und das war mit ein Grund für den Kauf des New iPad
0

Kommentare

Unhold08.04.1214:10
Wieso nachgeliefert? Habe keines hier, aber da es jetzt schon in den Specs drinsteht, wird es schon laufen , oder?
0
Fox 69
Fox 6908.04.1214:12
Nein, läuft noch nicht. Wird zeitnah per Update nachgeliefert.
0
Blodwyn08.04.1214:16
Hmm... "zeitnah" ist ja relativ
0
zwobot08.04.1215:30
Einfachste Funktionen und man muss sie nachliefern. Derweil hotspotte ich schön über Android, das ja so schlecht ist.
0
Fox 69
Fox 6908.04.1215:59
Blodwyn

Infos dazu :

Und hier :

Und zu guter letzt :

Das sind so die Infos. Weiterhin schöne Ostern.
0
Fox 69
Fox 6908.04.1216:03
zwobot

That's Apple . Schwere Sachen funzen sofort, einfache werden erst optimiert und halt nachgeliefert.
0
Fox 69
Fox 6923.04.1221:30
Zum Topic jetzt die "gute und langersehnte News :
0
Blodwyn23.04.1223:29
Danke für die Info. Grad heut wieder drüber geärgert Hoff mal dass die Swisscom da auch bald nachzieht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.